NACHT DER ERLEUCHTETEN KIRCHE

Nacht der erleuchteten Kirche

Do, 16.11.2023 19:00 Uhr

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

Alles auf Neu. Am 25.11.2022 veröffentlicht Samuel Rösch seine EP „Für den Augenblick“.

Die Single „Neuanfang“ ist der Auftakt eines weiteren spannenden musikalischen Kapitels des Künstlers.
Samuel ist seit 2012 mit deutschsprachigem Pop unterwegs und überzeugt mit einer unverkennbaren Stimme.

Der 28-jährige legt viel Wert auf Nahbarkeit, in seinen Worten findet man sich wieder. In den vergangenen Jahren hat Samuel Rösch bereits ein Buch,mehrere Singles und ein Album veröffentlicht. Er durfte in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz insgesamt über 350 Konzerte spielen. Seine Singles wurden in namhaften Playlists wie u.a. Popland (Spotify), Neon (Tidal) und Neu in Pop (Apple Music) platziert. Sein Debütalbum stieg 2021 auf #32 der iTunes Albumcharts Pop ein.
„Neuanfang“ beschreibt das Loslassen von Dingen, die zurückhalten. Jeden Tag als Möglichkeit wahrzunehmen, mutiger zu werden und Neues auszuprobieren - aber auch den Ausbruch aus dem lähmenden Gefühl, der letzten Jahre. Samuel hat sich als Musiker und Sänger hörbar weiterentwickelt, die neue Single ist passend zur Message in dynamischen Beats mit Ohrwurmgarantie verpackt. Entstanden ist der Song zusammen mit Severin von Sydow (Gitarrist bei PUR), produziert wurde er von Chris Lass, mit dem Samuel schon seit Beginn seiner Karriere zusammenarbeitet.

„Neuanfang“ ist der Energiebooster für den Herbst und weckt Vorfreude auf die kommende EP. „Deutsch-Pop mit Tiefgang“ einer unverkennbaren Charakterstimme, willkommen zum Aufbruch!




zurück