KINO OPEN AIR - Paddington 2 & Bohemian Rhapsody

Kino Open Air - König der Löwen & Bohemian Rhapsody

Sa, 22.08.2020 17:00 Uhr

Waldbühne anders erleben...zum Kino Open Air auf der Waldbühne Schwarzenberg!

 

Bohemian Rhapsody (Filmbeginn 20:30 Uhr):

Im Jahr 1970 gründen Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May (Gwilym Lee), Roger Taylor (Ben Hardy) und John Deacon (Joseph Mazzello) die Band Queen. Schnell feiern die vier Männer erste Erfolge und produzieren bald Hit um Hit, doch hinter der Fassade der Band sieht es weit weniger gut aus: Freddie Mercury, der mit bürgerlichem Namen Farrokh Bulsara heißt und aus dem heutigen Tansania stammt, kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Schließlich verlässt Mercury Queen um eine Solokarriere zu starten, doch muss schon bald erkennen, dass er ohne seine Mitstreiter aufgeschmissen ist. Obwohl er mittlerweile an AIDS erkrankt ist, gelingt es ihm, seine Bandmitglieder noch einmal zusammenzutrommeln und beim Live Aid einen der legendärsten Auftritte der Musikgeschichte hinzulegen…

 

König der Löwen (Filmbeginn 17:00 Uhr):

Einfach nur spektakulär! Dieses Meisterwerk sprengt die Grenzen jeder Vorstellungskraft: DER KÖNIG DER LÖWEN kehrt in einer wahrhaft königlichen Live-Action-Fassung zurück auf die große Kinoleinwand. Disney verleiht dieser gefeierten Geschichte einen zeitgemäßen Look und erweckt sie zu völlig neuem Leben. Visionäre Techniken und ein preisgekröntes Team machen Unmögliches möglich und präsentieren die tierischen Protagonisten sowie die atemberaubenden Landschaften in sensationell fotorealistischer Bildgewalt. Für das ganz große Blockbuster-Feeling und unglaubliche Gänsehaut-Momente!Mit dem lebhaften Löwenjungen Simba wird Mufasa ein Sohn und der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Doch Mufasas Bruder Scar erhebt selbst Anspruch auf den Thron und seine niederträchtigen Machenschaften führen dazu, dass Simba ins Exil verbannt wird. Mit dem quirligen Erdmännchen Timon und dem lebenslustigen Warzenschwein Pumbaa gewinnt er zwei ungewöhnliche, neue Freunde an deren Seite er unbeschwert heranwächst - bis zu jenem schicksalhaften Tag an dem er beschließt, seinen rechtmäßigen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.


Am Samstag, den 22.08.2020 veranstalten das RING KINO Schwarzenberg / Erzgebirge zusammen mit der LEC GmbH sowie dem De gute Stub - Ratskeller Schwarzenberg das erste KINO OPEN AIR in Schwarzenberg!
Unterstützt wird das ganze von unseren Sponsoren Stadtwerke Schwarzenberg GmbH, Erzgebirgssparkasse, Lichtenauer, Wernesgrüner und Auto Leonhardt GmbH.

Unter freiem Himmel erwarten euch folgende Filme:

Um 17 Uhr Uhr starten wir mit König der Löwen, einem Film für die ganze Familie - bäriger Spaß ist garantiert!

Weiter geht es um 20.30 Uhr mit BOHEMIAN RHAPSODY. Erlebt im oscarprämierten Film noch einmal alle großen Hits von Queen!

Tickets gibt es im RingKino und bei den Stadtwerken Schwarzenberg.

Aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Vorgaben gilt folgendes:
Am Gelände und im Gelände gilt die Maskenpflicht.
Diese dürfen am Sitzplatz selbstverständlich abgesetzt werden. (Bei Nichteinhaltung droht der Ausschluss von der Veranstaltung)
Zudem gelten weiterhin die allgemeinen Corona Schutzverordnungen. (Ihr werdet vor Ort nochmals darauf hingewiesen.)




zurück