Multimedia-Show mit Vicente Patiz

Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende Performance, Balsam für die Seele und herzerfrischendes Kopfkino. In seinem Programm  „Tierra“ verschmelzen die Klänge der Erde zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude.

Vicente Patíz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Perkussion und einer eigens für ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen.

Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt – akustisch - durch seine Augen sehen.
Die optische Entführung an die Strände Italiens und Spaniens, australische Landschaften und Meereswogen übernehmen  traumhafte Laserbilder und Lichteffekte und lassen das Ganze zu einer einzigartigen multimedialen Show verschmelzen. Patíz entlockt seinen Gitarren Unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Wir bündeln Laser und Licht zu einzigartigen Effekten und nehmen Sie gemeinsam mit auf eine Reise um die Erde.

Weitere Shows